Geboren: 08/2023

Grösse / Gewicht: 52 cm / 22 kg

Eigentlich heiße ich Julia Roberts, in meiner Pflegefamilie in 86447 Aindling werde ich aber nur Julie gerufen. Wobei, ich heiße dort auch noch Knutschkugel, Zuckerschnute, Sahneschnittchen oder tapsiger Bär.

Vielleicht sollte ich ein bisschen von mir erzählen: ich bin ein großes Mischlingsmädchen von etwa 2 Jahren, kastriert und habe ein super schönes Fell, welches so gut wie keine Spuren hinterlässt. Ich bin 52 cm groß und wiege etwa 22 kg. Natürlich bin ich auch geimpft und gechipt.

Die Besucher der Pflegefamilie sind hellauf begeistert von mir und würden mich am liebsten gleich mitnehmen. Ich bin lieb und belle überhaupt nicht, wenn es klopft, klingelt oder jemand reinkommt. Außerdem mag ich Kinder genauso gerne wie Erwachsene.

Andere Hunde sind kein Problem für mich. Zuerst gebe ich Laut und dann wird freudig begrüßt. Katzen finde ich interessant und will dann auch mal hinterherrennen, dabei sehe ich ganz entspannt aus und zeige keinerlei Aggressionen.

Ich mag Aufmerksamkeit und Zuwendung jeder Art, gibt ja auch nichts Tolleres als ordentlich gekrault zu werden. Spielsachen sind klasse, vor allem wenn jemand mit mir spielt und tobt. An der Leine laufen ist für mich kein Problem, genauso wie im Auto mitfahren oder allein zuhause bleiben. Und stubenrein bin ich natürlich auch.

Jetzt darf die Frau noch etwas über mich sagen. Julie ist eine Traumhündin, die nur noch ein wenig Feinschliff benötigt. So z. B. könnten die Grundkommandos nicht schaden. Anfangs war Julie extrem fressneidisch, hat aber schnell verstanden, dass sie ihr Essen nicht mehr verteidigen muss. Sie mault nur noch etwas, wenn der Labrador auf ihr Futter zusteuert. Julie klaut gerne Essen vom Tisch, wenn man vergisst diesen abzuräumen. Kann mit Kindern durchaus vorkommen. Aber das sollte ihr bald ab zu gewöhnen sein.

Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass dieses Traummädchen eine Traumfamilie bekommt. Wir würden sie auf der Stelle behalten, wenn wir genug Zeit für sie hätten

Kontakt: Frau Mehrer - Tel. 0162 9104229