Geboren: 04/2022

Grösse / Gewicht: 50 cm / 20 kg
 Verträglich mit: nach Sympathie

Negra ist eine traumhaft schöne Hündin.

Sie durfte Anfang Oktober zu ihrer Pflegestelle nach Deutschland reisen. Negra ist ein Schäferhund-Mischling und die Rassebeschreibung trifft bei Negra auch zu. Sie bindet sich sehr schnell an ihre Bezugsperson, ist ihr loyal gegenüber und sucht immer ihre Nähe. Sie ist den Menschen sehr zugetan, lernwillig und möchte immer gefallen. Aber natürlich darf man nicht vergessen, dass man ihr ebenbürtig gegenüber treten muss. Sie hat einen starken Charakter, ihre Erziehung erfordert Geduld und Konsequenz sowie einen gewissen Sachverstand.

Wir können uns Negra gut als Einzelhund vorstellen, es würde ihr gefallen, ihre Menschen ganz für sich zu haben. Momentan können wir uns keine anderen Tiere im selben Haushalt vorstellen.  Da es ihr leicht fällt zu lernen, können wir sie uns sehr gut im Hundesport vorstellen, denn geistige sowie körperliche Auslastung und eine Aufgabe sind für die junge Hündin unerlässlich.

Aufgrund ihrer manchmal noch ungestümen Art sollte Negra nicht in einen Haushalt, in dem kleine Kinder wohnen.

Haben Sie sich in Negra - die schwarze Schönheit - verliebt? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Kontakt: Frau Holzleitner - Tel.: 0176 84870157