Geboren: 08/2023

Grösse / Gewicht: 53 cm / 20 kg

Mika bringt wirklich alle Voraussetzungen mit, um in kürzester Zeit von allen Familienmitgliedern ins Herz geschlossen zu werden. Schon nach dem ersten Blick und dem ersten Streicheln, will man den kuscheligen Vierbeiner mit seinem ungewöhnlich weichen Fell und seiner hübschen Zeichnung nicht mehr hergeben. Und die liebesbedürftige Mika will auch nicht mehr weg. Streichelt mich! - scheint ihr unermüdliches Schwanzwedeln zu signalisieren.

Offenheit gegenüber Menschen kennzeichnet Mika ebenso, wie völlige Verträglichkeit mit ihren hündischen Mit-Wesen. Letzteres hat sie im Zwinger gelernt, den sie aber baldmöglichst verlassen möchte. Ein quirliger, junger Hund wie Mika braucht dringend Auslastung. Nicht nur in Form von Bewegung auf Spaziergängen, sondern auch im Hundekopf durch Spiel und Ausbildung.

Wir wünschen uns für Mika eine Familie, die sich eingehend mit ihr beschäftigt, ihr beibringt, was Vierbeiner in deutschen Gefilden beherrschen sollten, ihr ein liebevolles Zuhause schenkt und nie endende Streicheleinheiten. Mika als Betroffene meint dazu:

Ja, genau! - eine Ecke zum Schlafen, genug zu fressen, viel Rausgehen und Streicheln, von diesem Paradies träume ich!

{youtube}https://youtu.be/EelXP3JaGII{/youtube}

Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die anfallenden Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein komplett auf.