Geboren am: 03.10.2016

Grösse: ca. 54cm, ca. 35Kg
Verträglich mit: Nach Sympathie
Unverträglich mit: nicht bekannt

Pixi ist ein super lustiger und super lieber Treibauf. Er möchte gerne bei jeder Aktivität dabei sein und freut sich seines Lebens, wenn man mit ihm spielt und herumtobt. Pixi ist etwas pummelig (er liebt Futter), darum ist er auf Diät und es sollte auch weiterhin auf seine Ernährung geachtet werden.
Er geht gerne ausgiebig spazieren. Menschen liebt er über alles, egal ob jung oder alt. Bei der Pflegestelle hat er regelmäßig Kontakt mit einem Teenager sowie ab und zu einem Kleinkind. Seine Lieblingsspazierrunde geht am Spielplatz vorbei - die Kids lieben den gutmütigen Buben und er lässt sich gerne den Bauch kraulen. Am liebsten ist er einfach immer bei seinen Menschen dabei.

Pixi ist sehr intelligent und kann sicherlich noch einiges lernen. Er verhält sich in der Wohnung sehr vorbildlich, bellt nicht, ist einfach zufrieden.

Er kann in Augsburg kennengelernt werden.

Kontaktperson: Frau Schreyer