Geboren: 09/2018

Grösse: ca. 50cm, ca. 17 kg

Der 5jährige Kezo ist ein aufgeweckter und liebevoller Rüde im besten Alter. Er hat sein bisheriges Leben, seit er ein Welpe war, in der Pension unseres Partnervereins in Bosnien verbracht. Jetzt bekam er endlich die Chance, nach Deutschland auszureisen. Er wohnt auf Pflegestelle in 86517 Wehringen (Nähe Augsburg) und hat die Pflegefamilie mit seiner aufgeschlossenen und freundlichen Art schon um die Pfote gewickelt.

Kezo hat sich sofort problemlos in den für ihn völlig fremden und ungewohnten Alltag in der Wohnung integriert. Er ist sehr menschenbezogen, neugierig und genießt Streicheleinheiten. Kezo ist bereits stubenrein. Er verhält sich in der Wohnung vorbildlich, freut sich, wenn er Aufmerksamkeit erhält und kommt dann auch schnell wieder zur Ruhe.

Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich, Streit geht er aus dem Weg. Die Hunde-Omi auf seiner Pflegestelle behandelt er mit Respekt.

Nach über 5 Jahren im Zwinger hat Kezo in seinem bisherigen Leben kaum etwas kennengelernt. Beim Spazierengehen bekommt man diesen Eindruck jedoch nicht.  Er ist sehr neugierig, will alles beschnuppern und kann gar nicht genug bekommen, die Welt zu erkunden. Kezo ist ein aktiver Hund, der sich auf lange Spaziergänge, Wanderungen und Herumtollen freut. Wir denken, dass auch Kinder in seinem neuen Zuhause kein Problem sind, wenn dieser wundervolle Kerl von ihnen verständnisvoll behandelt wird.

Seine neue Familie sollte Freude daran haben, Kezo mit Neuem vertraut zu machen und gemeinsam mit ihm alles zu lernen, was für ein harmonisches Zusammenleben wichtig ist.

Möchten Sie den Sonnenschein Kezo kennenlernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt: Frau Pitsch